ÜBER MICH

Ich bin Shammi. Als Sohn einer deutschen Mutter und eines indischen Vaters schlugen stets zwei Herzen in meiner Brust. Aufgewachsen in Ditzingen bei Stuttgart zog es mich ab meinem 20. Lebensjahr stets nach Indien.
Nach vielen Reisen und Meditations-Kursen (Vipassana) absolvierte ich in Rishikesh meine zertifizierten Yoga-Ausbildungen und lernte am Fuße des Ganga ursprüngliches Wissen mit modernen Ausführungen.

Seit dem ich 2018 wieder von meiner langen Reise aus Indien zurückgekehrt bin unterrichte ich im Großraum Stuttgart Yoga und praktiziere Sound Healing.

Impressionen von meinen Indien-Reisen findest du auf meinem Blog und weitere Infos zu meiner Arbeit unter www.shamminski.com

 

Hier findest du eine kleine Homestory über mich, meine Arbeit und meinen Alltag.

Gefilmt im Rahmen des Indischen Filmfestivals Stuttgart 2020

Ausbildung

 

– 200h Teacher Training bei AYM Yoga School, Rishikesh
– 300 hrs Teacher Training bei AYM Yoga School, Rishikesh
– 40h Yin-Yoga-Ausbildung bei Yoginzky, Stuttgart
– Yoga for Kids Workshop bei Calm Classrooms, Ubud
– 35h Ayurveda Techniken bei AYM Yoga School, Rishikesh
– Sound Healing Workshop, Rishikesh